VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonnabend, 01.01.2022 - 12:21 Uhr

Stoßfänger von Mitsubishi wird geklaut

Aufn.:

BILM

Bereits am Donnerstagmorgen, 30. Dezember 2021, 3:10 Uhr, hatten bislang unbekannte Täter im Laheweg im Sehnder Ortsteil Bilm Fahrzeugteile von der Front des Mitsubishi Outlander abmontiert. Hierbei entwendeten sie nach Angaben der Polizei unter anderem den kompletten vorderen Stoßfänger des Fahrzeuges. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

 

Der Geschädigte habe in der Nacht, gegen 3:10 Uhr, Geräusche eines elektronischen Gerätes, ähnlich dem eines Akkuschraubers auf der Straße wahrgenommen. Anschließend habe er noch Motorengeräusche eines Fahrzeuges vernommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.