VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 29.12.2021 - 12:11 Uhr

Schwarzes Mountainbike wird am Bahnhof gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Montag, 27. Dezember 2021, wurde zwischen 11:45 und 19:30 Uhr aus dem Fahrradständer in der Lehrter Straße am Burgdorfer Bahnhof ein neuwertiges schwarzes 28-Zoll-Mountainbike der Marke Stevens mit 27 Gängen gestohlen. Der Geschädigte hatte das Zweirad mit einen Schloss gesichert abgestellt.

 

Als er am Abend sein Fahrrad wieder nutzen wollte, konnte er nur noch das Fehlend des Fahrrades feststellen. Das geöffnete Schloss wurde am Tatort zurückgelassen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.