VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 22.12.2021 - 14:59 Uhr

Neue Schnelltestmöglichkeit in Isernhagen

Isernhagens Bürgermeister Tim Mithöfer vor der Teststation.Aufn.:

ISERNHAGEN

In der Gemeinde Isernhagen gibt es in Altwarmbüchen eine neue Schnelltestmöglichkeit. Im ehemaligen Posthof, Bothfelder Straße 31-33 (Eingang Stettiner Straße), ist eine Drive-In-Schnellteststation. Diese ist auch ohne Auto nutzbar.

 

"Ich freue mich, dass wir vor den Feiertagen eine weitere Schnelltestmöglichkeit in Altwarmbüchen schaffen konnten. Insbesondere für mobilitätseingeschränkte Personen ist die neu in Betrieb gegangene Station ein barrierefreier Anlaufpunkt." ist Bürgermeister Tim Mithöfer begeistert. 

 

"Ich hoffe, dass in Kürze auch eine Schnellteststation in der Schule am Jacobiwäldchen (Heinrich-Heller-Schule) neben dem Impfzentrum in Betrieb gehen kann. Nutzen Sie die Möglichkeiten, um sich und andere zu schützen", so der Bürgermeister.

 

Die Öffnungszeiten für den ehemaligen Posthof im Zentrum in Altwarmbüchen sind montags bis sonntags von 7 bis 18 Uhr. Sonderöffnungszeiten von 9 bis 16 Uhr gelten an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester. 

 

Eine regelmäßig aktualisierte Übersicht der Schnelltestmöglichkeiten in Isernhagen und der Region sind unter Opens external link in new windowwww.hannover.de/coronavirus veröffentlicht.