VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Dienstag, 21.12.2021 - 14:16 Uhr

Linksjugend Hannover wählt neuen Vorstand

REGION

Am 18. Dezember 2021 fand online die Mitgliederversammlung der Linksjugend Hannover statt. Nach einem ausführlichen Jahresrückblick wurde unter anderem auch ein neuer Vorstand gewählt.

 

Aufgrund des hohen Wachstums im vergangenen Jahr wurde der Vorstand durch das Amt eines Pressesprechers und einer Schatzmeisterin erweitert. Til Dralle wurde wiedergewählt, Jenny Ruschitzka, Emelie Schrader und Marlo Woll wurden neu in den Vorstand gewählt.

 

Annalena Bohnsack wurde als Schatzmeisterin und Adrian Hartig als Pressesprecher gewählt.

 

Damit geht die Linksjugend Hannover "gestärkt und motiviert" in das Wahlkampfjahr mit dem Landtagswahlkampf.