Sehnde
Sonntag, 19.12.2021 - 02:27 Uhr

Ortsrat verteilt Aufmerksamkeiten

Aufn.:

HöVER

Die Mitglieder des Ortsrates Höver haben sich am gestrigen Sonnabend, 18. Dezember 2021, im Schützenheim der Schützengesellschaft Höver zum gemeinschaftlichen Geschenkepacken getroffen.

 

In der konstituierenden Sitzung am 24. November wurde der Beschluss gefasst, die nicht ausgeschöpften Ortsratsmittel des Jahres in Form einer kleinen Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest für alle örtlichen Haushalte zu verwenden.

 

Vorausgegangen war ein interfraktioneller Jahresrückblick geprägt von der Erkenntnis der persönlichen und sozialen Einschränkungen der Gesellschaft durch die Corona-Pandemie.

 

Erneut konnten verschiedene öffentliche Veranstaltungen nicht stattfinden oder mussten nach bereits erfolgter Planung wieder abgesagt werden.

 

"Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit möchten wir unsere Einwohnerinnen und Einwohner motivieren, in der derzeitigen Lage weiterhin zusammen zu stehen", teilt der Ortsrat mit.

 

So ist auch der Zusatz "Höver hält zusammen" auf dem Baumwollbeutel entstanden, welcher das Ortswappen und die höversche Silhouette enthält. Zusammen mit einer Grußkarte verpackt werden die Ortsratsmitglieder in Kürze die Verteilung beginnen, sodass jeder Haushalt zum Weihnachtsfest bedacht ist.