VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 14.12.2021 - 13:09 Uhr

Tafel Burgdorf dankt den Spendern

Am 11. Dezember 2021 hat das Tafel-Team der ersten Hälfte der Kunden die alljährlichen Weihnachts-Sondertüten überreicht.Aufn.:

BURGDORF

Am 11. Dezember 2021 hat doe Tafel Burgdorf die diesjährige Weihnachtsausgabe gestartet und konnten "dank großartiger Unterstützung vieler fleißiger und großzügiger Menschen dafür sorgen, dass unsere Kunden mit prall gefüllten Taschen in die Weihnachtstage gehen".

 

"Im Namen aller Mitglieder der Tafel Burgdorf e.V. möchten wir uns ganz herzlich für die unglaubliche Unterstützung bedanken", so der 1. Vorsitzende Thomas Wortmann.

 

"Wir sind jedes Jahr überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Menschen aus vielen Bereichen und freuen uns für die Menschen, die jeden Samstag zur Tafel kommen und jetzt vor Weihnachten viele schöne Sachen zusätzlich in ihrer Tasche finden", so der Vorsitzende.

 

Die Tafel dankt: 

  • der Firma REWE für ihre alljährliche "Lebensmittel-Tüten“-Aktion und allen Kunden der Firma REWE, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben
  • der Neuapostolischen und evangelischen Kirche in Burgdorf und Ehlershausen, die seit vielen Jahren in einer wunderbaren Weihnachtsaktion Geschenke und Lebensmittel für die Tafel Burgdorf sammeln
  • den Schülern der BBS Burgdorf, die ebenfalls seit vielen Jahren Geschenke für Kinder sammeln und liebevoll verpacken
  • dem Gymnasium Uetze, die seit vielen Jahren Süßigkeiten für die Kinder der Tafel Burgdorf sammeln 
  • allen Unterstützern und Geld- und Sach-Spendern der Tafel Burgdorf 
  • und nicht zuletzt natürlich allen fleißigen Helfern der Tafel Burgdorf, ohne deren tatkräftige Unterstützung diese Arbeit gar nicht möglich wäre.