VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 12.12.2021 - 19:10 Uhr

Weihnachtskonzert von "Rhtythm & Flutes" ist abgesagt

AHTLEN

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Situation, haben sich die Verantwortlichen des Ahltener Flötenorchesters "Rhythm&Flutes" dazu entschieden, dass am 18. Dezember 2021 im Kurt-Hirschfeld Forum in Lehrte geplante Weihnachtskonzert "schweren Herzens" abzusagen.

 

"Die Sicherheit unserer Besucher und Musiker hat für uns jederzeit höchste Priorität. Um so kurz vor den Feiertagen kein Risiko einzugehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", so Tobias Bartels, Leiter des Ahltener Orchesters.

 

Nun blicken die Musiker optimistisch in das neue Jahr und freuen sich bereits jetzt auf das Weihnachtskonzert 2022. Dieses soll am 17. Dezember 2022 stattfinden. Die für das diesjährige Konzert gebuchten Karten werden storniert und müssen im kommenden Jahr neu gebucht werden.