Sehnde
Freitag, 05.11.2021 - 11:56 Uhr

Nach Abbiegeunfall flüchtet der Verursacher

Aufn.:

MüLLINGEN

Am gestrigen Donnerstag, 4. November 2021, gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Sehnder mit seinem Opel Zafira die B443 aus Richtung Laatzen in Richtung Sehnde/Wassel.

 

In Höhe der Anschlussstelle Laatzen der A7 kam ihm ein bislang unbekannter Autofahrer entgegen, der auf die Autobahn in Richtung Norden auffahren wollte. Der Autofahrer hielt auch zunächst an, fuhr dann aber plötzlich los und es kam zum Zusammenstoß mit dem Sehnder.

 

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt dann auf die Autobahn fort, während sich der Geschädigte in der Folge zur Wache des Polizeikommissariates Lehrte begab, um den Unfall anzuzeigen.

 

Bei dem flüchtigen Auto handelt es sich um einen hellen Kleinwagen mit Hannoverschen Kennzeichen. Das Fahrzeug dürfte Beschädigungen an der vorderen, linken Stoßstange aufweisen.

 

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.