Uetze
Mittwoch, 06.10.2021 - 10:20 Uhr

Scheiben von Pfarrhaus und Bushaltestelle werden eingeworfen

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 2. Oktober 2021, wurden der Polizei zwei Sachbeschädigungen angezeigt, die im Zusammenhang stehen könnten.

 

Durch Mitarbeiter der evangelischen Kirche in der Uetzer Kirchstraße beziehungsweise des Schulzentrums in der Marktstraße wurde angezeigt, dass in der Nacht zuvor zum einen eine Fensterscheibe des Pfarrhauses mit einem Stein eingeworfen wurde.

 

Zum anderen wurde erneut ein Bushaltestellenhäuschen am Schulzentrum entglast.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.