VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 04.10.2021 - 09:40 Uhr

Zwei Autos werden in der Rolandstraße mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Rund 500 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter am gestrigen Sonntag, 3. Oktober 2021, indem er den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß in Höhe des Jugendamtes in der Burgdorfer Rolandstraße geparkten schwarzen VW Passat auf nicht näher bekannte Art und Weise beschädigte.

 

In unmittelbarer Nähe konnte durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung ein weiterer beschädigter silberner Skoda Fabia festgestellt werden. An diesem war ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt. Die Halterung war abgebrochen worden. Der Sachschaden in diesem Fall dürfte auch etwa 500 Euro betragen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.