VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 09.09.2021 - 17:02 Uhr

Einzelbewerberin Gaby Hesse tritt für Ortsrat und Stadtrat an

LEHRTE

Die Aligserin Gaby Hesse stellt sich als Einzelkandidatin zur Wahl. Sowohl für den Ortsrat wie auch für den Wahlbereich 2 (Ahlten, Aligse, Arpke, Hämelerwald, Immensen, Kolshorn, Röddensen, Sievershausen und Steinwedel) will sie sich für den Erhalt der Dörfer und Stärkung derer Interessen einsetzen.

 

"Wie wenig die Ortsräte der Dörfer mitzusprechen und zu entscheiden haben, hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, eine Stimme auch parteiunabhängig zu haben", meint sie. Sie wünscht sich eine vielfältigere Bürgervertretung besonders im Stadtrat, die offen für die Wünsche der Bürger ist.

 

"Deshalb ist jede Stimme am Sonntag, 12. September, so wichtig und wer nicht weiß, wo er sein Kreuz machen soll, der kann mir gern sein Vertrauen schenken. Als Einzelwahlvorschlag zählt jede einzelne Stimme, denn um in den Stadtrat kommen zu können benötigt es wohl etwa 200-300 Stimmen", so Gaby Hesse.