VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 11.08.2021 - 09:33 Uhr

TuS Wehmingen ehrte Mitglieder

Die 1. Vorsitzende Stephanie Barenbruch (links) und der 2. Vorsitzenden Sven Asche (rechts) zusammen mit den geehrten (von links) Rudolf Hagemann, Hans Henning Rautenberg und Resi Herbing sowie (vorne) Marianne Kappey.Aufn.:

WEHMINGEN

Während der Jahreshauptversammlung des TuS Wehmingen am 6. August 2021 konnten langjährige Mitglieder geehrt werden. Auch wurde ein Antrag beschlossen, die Mitgliedsbeiträge zu senken.

 

"Alle Mitglieder, die in der Corona belasteten Phase dem TuS treugeblieben sind, haben damit einen sozialen Vereinsbeitrag geleistet. Deshalb haben wir uns entschlossen, allen unseren Mitgliedern unabhängig von Abteilungszugehörigkeit und Alter 25% des Jahresbeitrages 2021 zu erlassen. Dieser reduzierte Mitgliedsbeitrag soll den 'Sozialbeitrag' der Mitglieder widerspiegeln", so der Verein.

 

Die Ehrennadel des Vereins erhielt Carola Voges. Für 40 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunde und goldener Ehrennadel wurden Kerstin Fischer und Rudolf Hagemann ausgezeichnet. 50 Jahre im Verein sind Ingrid Bläsing, Goldi Fischer, Resi Herbing, Karin Hoheisel, Marianne Kappey und Hans-Henning Rautenberg.