Lehrte
Mittwoch, 11.08.2021 - 12:53 Uhr

Einbruch in Küchenstudio

Aufn.:

LEHRTE

In der Nacht von Montag, 9. August 29021, auf den gestrigen Dienstag, 10. August, wurde in ein Küchenstudio im Burchard-Retschy-Ring in Lehrte eingebrochen.

 

Die unbekannten Tatausführenden öffneten nach Angaben der Polizei gewaltsam ein Rolltor und gelangten so in die tatbetroffenen Räumlichkeiten, welche nach Wertsachen durchsucht wurden. Über das Diebesgut kann derzeit von der Polizei noch nichts berichtet werden. Bislang ergaben sich keine Täterhinweise.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.