VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 09.08.2021 - 09:24 Uhr

Preisschießen für alle Hämelerwalder

HäMELERWALD

Am kommenden Sonntag, 15. August 2021, lädt das Bürgercorps alle Hämelerwalder Bürger sowie Vereinsangehörige der Hämelerwalder Vereine zum Preisschießen ein.

 

Auf dem Stand im Adlerhorst können alle ab 18 Jahren bei einer 2-Teiler Wertung ihr Können unter Beweis stellen oder sich einfach mal auf das Quäntchen Glück verlassen. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf 10 Meter sitzend aufgelegt.

 

Neben attraktiven Sachpreisen winken für die ersten drei Gewinner Bargeldpreise in der Staffelung 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro.

 

Aufgrund der Pandemielage und des Hygienekonzeptes können zwar immer nur maximal zwei Personen gleichzeitig schießen, das Adlerhorst bietet aber allen Wartenden im Restaurantbetrieb Speisen und Getränke an. Dazu noch reichlich Gelegenheit, mal wieder einen netten Plausch abzuhalten.

 

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr kann geschossen werden. Meldeschluss ist um 17 Uhr.

 

Gleich im Anschluss an das Schießen erfolgt die Preisvergabe. Hier ist allerdings Anwesenheit gefordert. Sollte jedoch jemand an der Preisverteilung nicht teilnehmen können, muss er eine Person bestimmen, die den Preis entgegennehmen kann.

 

Das Bürgercorps freut sich auf eine rege Beteiligung nach "einer viel zu langen Pause ohne Schießen und gemütlichen Beisammensein".