Isernhagen
Montag, 02.08.2021 - 16:21 Uhr

FDP Isernhagen lädt zur Fahrradtour ein

ISERNHAGEN

Die Fahrradtour der FDP Isernhagen ist schon seit Ostern geplant, aber da die Entwicklung der Inzidenz nicht einschätzbar war, laden die Liberalen nun recht kurzfristig ein. Am kommenden Sonntag, 8. August 2021, soll es um 10:30 Uhr in der Isernhagener Straße 1 in Altwarmbüchen losgehen. Dann geht es über die Altdörfer KB und FB über Neuwarmbüchen nach Kirchhorst.

 

"Selbstverständlich können Sie auch jederzeit zu den angegebenen Treffpunkten dazukommen, oder uns um 14 Uhr auf dem Sportplatz des SSV Kirchhorst mit uns treffen", so Isernhagens FDP-Vorsitzende Christiane Hinze. Mandatsträger, Kandidaten und der FDP-Bürgermeisterkandidat Dr. Christian Possienke stehen den Gästen für Fragen zur Verfügung.

 

Anmeldungen werden per Mail an Opens window for sending emailchristiane.hinze(at)t-online.de oder unter der Rufnummer 0176/41708589 entgegen genommen.

 

Der geplante Ablauf:

10:30 Uhr: Treffen und Abfahrt Isernhagener Str. 1, Altwarmbüchen

10:50- 11:10 Uhr: Grundschule Altwarmbüchen: Fragen und Diskussion unter anderem zu Leben und Wohnraum in Isernhagen

11:30 - 11:45 Uhr: Mitte Isernhagen: Fragen und Diskussion unter anderem zur Zukunft Isernhagens in Kommunalpolitik und Verwaltung

12:00 - 12:30 Uhr: Heinrichs Isernhagen FB : Fragen und Diskussion unter anderem zu Kultur, Ehrenamt und Vereinen in Isernhagen (Getränke)

13:00 - 13:30 Uhr: Grundschule Neuwarmbüchen: Fragen und Diskussion unter anderem zu KiTa und Schulen in Isernhagen

ab 14:00 Uhr: Ausklang beim SSV Kirchhorst, Krümpelweg 2, Kirchhorst, Gespräche mit den Kandidaten