Uetze
Freitag, 30.07.2021 - 14:02 Uhr

Einbruch in Jagdhaus

Aufn.:

UETZE

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Mittwoch, 28. Juli 2021, 12 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 29. Juli, 8:10 Uhr unberechtigt Zugang zum Grundstück des Jagdhauses des Forstamtes Fuhrberg im Waldgebiet Schilfbruch in Uetze.

 

An einem Fenster wurde nach Angaben der Polizei die Stahlsicherung des Fensterladens der Jagdhütte entfernt. Im Anschluss wurde versucht, das Fenster aufzuhebeln, was aber aufgrund einer zusätzlichen innenliegend angebrachten Sicherung scheiterte. Hierbei wurde die Fensterscheibe des Holzfensters beschädigt. Der entstandene Schaden wurde mit 300 Euro benannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.