VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 20.07.2021 - 08:41 Uhr

Ortseingangsschild von Eltze wird gestohlen

Aufn.:

ELTZE

Durch einen Mitarbeiter der Straßenmeisterei Burgwedel wurde am gestrigen Montag, 19. Juli 2021, gegen 10:30 Uhr im Rahmen einer turnusmäßigen Streckenkontrolle festgestellt, dass das Ortseingangsschild der Ortschaft Eltze an der B444 durch einen unbekannten Täter demontiert und entwendet wurde.

 

Der Zeuge konnte angeben, dass das Schild eine Woche zuvor noch ordnungsgemäß befestigt war.

 

Der Wert des Schildes wurde mit etwa 250 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Uetze erbeten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.