Lehrte
Mittwoch, 14.07.2021 - 08:54 Uhr

Jusos Lehrte treffen sich wieder in Präsenz

Wieder in Präsenz aktiv. Die Lehrter Jusos vor dem Rathaus.Aufn.:

LEHRTE

Nach den Monaten des Lockdowns haben sich die Jusos Lehrte am Montag, 12. Juli 2021, das erste Mal wieder in Präsenz getroffen. In lockerer Runde wurde über die aktuelle Tagespolitik diskutiert und Vorbereitungen und politische Aktivitäten geplant.

 

"Auf Social Media sehe ich immer wieder, dass das politische Interesse der jungen Generation zuletzt stark zugenommen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir dieses große politische Interesse auch vor Ort in Präsenz fördern können. Bei uns steht die Tür für interessierte junge Menschen immer offen. Egal ob langjähriges Mitglied oder gerade neu dazugekommen, wir diskutieren immer auf Augenhöhe und in zwangloser Atmosphäre", erläutert Thore Meiwes, der Vorsitzende der Jusos Lehrte. "Wir haben dieses Jahr bereits einige neue Mitglieder dazugewinnen können und würden uns freuen, wenn es noch mehr werden."

 

Die Jusos treffen sich jeweils am ersten Montag des Monats in einer geraden Woche im SPD-Parteibüro an der Bahnhofsstraße 2. Interessierte können sich per Mail an Opens window for sending emailmeiwes(at)spd-lehrte.de melden.