Sehnde
Sonntag, 04.07.2021 - 16:01 Uhr

Die Senioren der Schützengesellschaft Höver treffen sich wieder

HöVER

Nachdem bereits das reguläre Schießen bei der SG Höver stattfindet, will die Seniorenabteilung der Schützengesellschaft sich wieder regelmäßig treffen. "Am 14. Juli 2021 wollen wir ab 15: Uhr im Schützenheim Höver zusammenkommen und unser Vereinsleben neu beleben", freut sich der Leiter der Seniorenabteilung, Manfred Hein.

 

"Gerade vielen älteren Schützenkollegen fehlte über Monate der Kontakt zu den Kameraden. Wobei ich nur für die männlichen Senioren sprechen kann, denn bei uns im Verein sind die Damen und Herren getrennt organisiert", sagt Hein und ergänzt schmunzelnd: "Aber unsere Schützenfeste feiern wir natürlich zusammen"

 

Die Treffen der Herren der Seniorenabteilung finden unter den Voraussetzungen der aktuellen Corona-Verordnungen jeweils am 2. Mittwoch im Monat statt.