Uetze
Mittwoch, 23.06.2021 - 10:02 Uhr

Müll wird nach Renovierungsarbeiten an Landesstraße entsorgt

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein bislang unbekannter Täter lagerte zwischen Montag, 14. Juni 2021, und Montag, 21. Juni, an der Landesstraße 311 zwischen Hänigsen-Riedel und Wathlingen auf Höhe der Landesgrenze widerrechtlich Müll ab. Bei dem dort entsorgten Müll handelt es sich nach Angaben der Polizei um zwei Altreifen, zwei Eimer mit Resten einer Wandfarbe, einen Eimer mit Holzschutzgel, einen Blumentopf und einen Müllsack mit Resten von Malerarbeiten. Alles war nach Angaben eines Polizeisprechers auf einem Stück Flies abgelegt. Hinweise auf den Verursacher konnten nicht festgestellt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.