Burgdorf
Sonntag, 20.06.2021 - 12:42 Uhr

Partystimmung für Zuhause: Burgdorfer Schützenfest-Playlist bei Spotifiy

BURGDORF

Vom 24. bis zum 27. Juni 2021 hätte in Burgdorf eigentlich das traditionelle Volks- und Schützenfest stattfinden sollen. Corona-bedingt musste das älteste Volksfest der Stadt allerdings zum zweiten Ml in Folge abgesagt werden.

 

In den vergangenen Jahren waren insbesondere die Partys im Festzelt immer sehr gut besucht. Mehrere hundert Gäste feierten ausgelassen zu Live-Musik und Party-Musik vom DJ.

 

Wie schon im vergangenen Jahr hat PiWi, das Maskottchen der Burgdorfer Schützen, auch diesmal als kleinen Ersatz wieder eine Playlist zusammengestellt und unter dem Namen "Schützenfest 2021" bei Spotfiy veröffentlicht. Rund 150 Songs sorgen für acht Stunden Partystimmung. Die PLaylist ist unter Opens external link in new windowspoti.fi/2YNcEqL zu finden.