VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 13.06.2021 - 11:33 Uhr

Versammlung der Schützendamen aus Altmerdingsen

ALTMERDINGSEN

Da die Corona-Regeln ein wenig gelockert wurden, möchten sich die Damen des Schützenvereins Altmerdingsen nach fast einem Jahr Schießpause mal wieder im Vereinsheim treffen.

 

Daher lädt die Damenleiterin Petra Lorenz alle Schützendamen für Mittwoch, 30. Juni 2021, um 19 Uhr ins Schützenheim Altmerdingsen ein.

 

"Obwohl an diesem Abend die Wahl der 1. Damenleiterin im Mittelpunkt stehen soll, wäre es schön, wenn möglichst viele Damen den Weg ins Schützenheim finden würden, da außerdem über viele wichtige Themen gesprochen werden soll, so beispielsweise über die Wiederaufnahme und die künftige Gestaltung der Schießabende der Damen", so die Damenleiterin.

 

Außerdem ist die Wahl der Damenleiterin ein wichtiger Punkt für die vorstehende Jahreshauptversammlung des Vereines. Diese soll am Freitag, 16. Juli 2021, um 19.30 Uhr im Vereinsheim statt finden.