Sehnde
Freitag, 11.06.2021 - 09:52 Uhr

Björn Torben Neuhaus ist neuer Umweltbeauftragter bei Holcim in Höver

Björn Torben Neuhaus folgt auf Bernd-Henning Reupke

Aufn.:

HöVER

Nach fast 30-jähriger Betriebszugehörigkeit wird Bernd-Henning Reupke, Leiter Umwelt im Zementwerk Höver, das Unternehmen zum 30. Juni 2021 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Holcim (Deutschland) GmbH zu widmen. Seine Nachfolge tritt Björn Torben Neuhaus an, der seit dem 1. Juni 2021 die Leitung der Abteilung Umwelt übernommen hat und als Ansprechpartner für alle anstehenden Themen im Bereich Umwelt zur Verfügung steht.

 

"Ich möchte mich herzlich bei Bernd-Henning Reupke für seine langjährige, engagierte und kollegiale Mitarbeit bei Holcim bedanken und wünsche ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute", sagt Werksleiter Stephan Hinrichs.  Seinen letzten Arbeitstag wird Bernd Henning Reupke am heutigen Freitag, 11. Juni 2021, haben.