VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 02.06.2021 - 09:37 Uhr

Eigentümer von Fahrrad gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonnabend, 19. Mai 2021, teilte eine Burgdorfer Bürgerin der Polizeidienststelle in Burgdorf mit, dass seit geraumer Zeit ein Fahrrad in einem Fahrradständer vor einem Friseurgeschäft in der Braunschweiger Straße stehe.

 

Das Fahrrad sei zwar mit einem Zahlenschloss gesichert, doch werde es nicht bewegt und lasse sich niemandem zuordnen.

 

Die eingesetzten Beamten der Polizei Burgdorf stellten das Fahrrad sicher. Bislang konnte noch kein Eigentümer ermittelt werden.

 

Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike der Firma Zündapp mit 27,5-Zoll-Reifen, einer Kettenschaltung, Scheibenbremsen, Federung der Vordergabel, des Rahmens und des Sattels sowie einem Gelsattel.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit abgestellten Mountainbike gemacht haben oder Hinweise auf den Eigentümer geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!