Sehnde
Sonntag, 30.05.2021 - 17:14 Uhr

CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl in Höver gewählt

Die CDU-Kandidaten für den Ortsrat Höver (von links): Elisabeth Schärling, Wolfgang Großmann, Sarah Piesik, Martin Haase und Ulf Schärling. Auf dem Foto fehlen Gerwin Homberger und Heike Busse-Reinicke.Aufn.:

HöVER

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsratswahl am 12. September 2021 sind durch die CDU Mitglieder in Höver gewählt worden. Auf den ersten Listenplatz wurde Elisabeth Schärling gewählt und kandidiert damit auch für das Amt der Ortsbürgermeisterin in Höver.

 

"Ich bin sehr glücklich, denn wir sind ein starkes engagiertes Team, bestehend aus vier Männern und drei Frauen", betont Elisabeth Schärling. "Wir haben sowohl erfahrene Kandidaten, sowie neue und junge Mitglieder hinzugewinnen können." Auf den weiteren Listenplätzen kandidieren Wolfgang Großmann, Sarah Piesik, Martin Haase, Gerwin Homberger, Ulf Schärling, Heike Busse-Reinicke.

 

Das Team um Schärling setzt sich bereits jetzt für die Belange und die Bürger von Höver ein. Im Vordergrund der nächsten Jahre sollen die Vereinbarkeit von Umwelt- und Naturschutz stehen und der Fortschritt bei der Digitalisierung, der "gute Arbeitsplätze sichern und weitere schaffen soll".

 

"Unser erklärtes Wahlziel ist: Mehrheit im Ortsrat gewinnen, um uns für diesen interessanten Ort stark machen zu können", fasst Schärling die Ziele für die kommenden Jahre zusammen.