Lehrte
Sonntag, 23.05.2021 - 19:26 Uhr

Amely Supinski aus Lehrte gewann 9.000 Euro in der TV-Show "BINGO!"

Die Lehrterin Amely Supinski zusammen mit Moderator Michael Thürnau.Aufn.:

LEHRTE

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am heutigen Sonntag, 23. Mai 2021, Amely Supinski (35) aus Lehrte. Die frisch gebackene Zwillingsmama war heute eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

 

Zunächst ging es direkt zu den Proben in das berühmte "BINGO!"-Studio. Dort lernte sie dann ihren Gegenspieler Robby aus Trittau in Schleswig-Holstein kennen. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Amely Supinski direkt.

 

In zwei Spielrunden setzte sich Amely Supinski durch und zog ins Finale ein. Im neuen Finalspiel "Das süße Glück" gewann sie in der 1. Runde 3.000 Euro. "Das riskiere ich", meinte die Lehrterin. Das Risiko hat sich gelohnt: Im 2. Versuch erwischte sie das Feld mit 9.000 Euro. Mit dem Geld möchte die Gewinnerin mit ihrem Mann Kai weiter ihr Haus umbauen.

 

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau.