VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 19.05.2021 - 10:15 Uhr

Mobiles Testteam der Region Hannover kommt nach Burgdorf

REGION

Am morgigen Donnerstag, 20. Mai, 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr, am Bahnhofvorplatz (Theodorstraße), besteht für Burgdorfer die Möglichkeit, sich kostenlos von einem mobilen Testteam der Region Hannover auf das Corona-Virus testen zu lassen.

 

das Testangebot in Anspruch zu nehmen, ist es lediglich erforderlich den Personalausweis mitzubringen. Im Wartebereich für den Test besteht die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und auf die Abstandsregelungen zu achten.

 

"Ich freue mich, dass die Region Hannover ein mobiles Testteam nach Burgdorf schickt und werde mir am Donnerstag selbst ein Bild vor Ort machen. Jede Testung auf das Coronavirus trägt zur Sicherheit für jeden einzelnen, aber vor allem zur Unterbrechung der Infektionsketten bei. Unser Ziel ist es, dass sich möglichst viele BurgdorferInnen testen lassen. Die Aktion der Region Hannover dient dabei als Erinnerung an das bestehende Testangebot in Burgdorf. Deshalb, liebe BurgdorferInnen, nutzen Sie das Angebot und lassen sich testen", erklärt Bürgermeister Armin Pollehn.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!