VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 07.05.2021 - 09:22 Uhr

Ein Leichtverletzter und zwei kaputte Fahrzeuge nach Abbiegeunfall

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 6. Mai 2021, gegen 15:25 Uhr fuhr nach Angaben der Polizei ein 20-jähriger Uetzer mit seinem silbernen VW Passat die Schillerslager Landstraße in Richtung B 188 / Schillerslage.

 

Als er im Kreuzungsbereich der B 188 nach links in die Auffahrt zur Bundesstraße in Fahrtrichtung Uetze abbiegen wollte, übersah er nach Angaben der Polizei einen weißen Ford Mondeo, der ihm entgegenkam.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 35-jährige Fordfahrer leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.