VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 29.04.2021 - 12:47 Uhr

Gegen Leitplanke gefahren: Polizei sucht auf rechter Seite beschädigten Audi

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

In den Morgenstunden des gestrigen Mittwoch, 28. April 2021, gegen 10:30 Uhr befuhr ein Zeuge mit seinem Auto den linken Fahrstreifen der B3 in Richtung Celle, um im weiteren Verlauf nach links in Richtung Ehlershausen abzubiegen. Plötzlich nahm er nach Angaben der Polizei rechts neben sich einen schwarzen Audi A6 oder A8 wahr, welcher plötzlich ins Schlingern geriet und nachfolgend die rechte Schutzplanke touchierte.

 

Nach dem Zusammenstoß habe der unbekannte Audi-Fahrer seine Fahrt zügig in Richtung Celle fortgesetzt. Infolge des Zusammenstoßes sind nach Angaben der Polizei etwa fünf Meter Schutzplanke beschädigt worden. Der Audi dürfte entsprechende Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufweisen.

 

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Burgdorf Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem flüchtigen Pkw und/oder dem Fahrzeugführer/der Fahrzeugführerin machen können. Hinweise werden an die Telefonnummer 05136/8861-4115 erbeten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!