VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 23.03.2021 - 15:54 Uhr

Neuer Internetauftritt des Gymnasiums Burgdorf

BURGDORF

Während die Schülerschaft weiterhin im Fernunterricht beschult wird, geht am Gymnasium Burgdorf auch vor Ort die Arbeit weiter. Mit der durch den Lockdown steigenden Nachfrage nach Informationen wurde die Homepage des Gymnasiums Burgdorf komplett neu gestaltet.

 

Unter Opens external link in new windowwww.gymnasium-burgdorf.de finden sich insbesondere auch die Informationen für Viertklässler und deren Eltern, die sich über das "Gymbu" als weiterführende Schule interessieren. Da es wegen des Lockdowns in diesem Jahr keinen "Tag der offenen Tür" gibt, finden sich dort Dokumente und Filme, mit denen die Schule vorgestellt wird. Auch die Anmeldeunterlagen werden sich in Kürze zu finden sein. "Die Anmeldetermine werden im Mai liegen", teilt das Gymnasium mit.