VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 22.03.2021 - 09:24 Uhr

Spaziergänger treffen an zwei Orten auf illegale Müllentsorgungen

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN/UETZE

Gleich an zwei Stellen wurde der Polizei in Uetze am gestrigen Sonntag, 21. März 2021, durch Spaziergänger die illegale Entsorgung von Müll gemeldet.

 

Im Waldgebiet rechtsseitig der K 125 zwischen Schwüblingser Kreisel und Schwüblingsen wurden alte Gesellschaftsspiele, eine Plattensammlung und eine Weihnachtsbaumlichterkette aufgefunden. In Uetze entdeckte ein Passant im Bereich eines Feldweges zwischen den Kiesteichen in Höhe des Buschhofes mehrere Abfallsäcke, die mit Stoffresten gefüllt waren sowie Farbdosen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!