Lehrte
Mittwoch, 17.03.2021 - 16:42 Uhr

Corona-Tests bei Mitarbeitern der Lehrter Tafel

Jan Jacobs wird von Susanne Rüggeberg getestet.Aufn.:

LEHRTE

Seit Dienstag, 16. März 2021, werden die Mitarbeiter der Lehrter Tafel e.V. von der Engel Apotheke Lehrte, Susanne Rüggeberg, auf Corona getestet.

 

An den Ausgabentagen, Mittwoch und Sonnabend, kommt Susanne Rüggeberg direkt zur Tafel und testet vor Ort. "Alle bisher getesteten Personen waren negativ", teilt die Tafel mit.

 

"In der vergangenen Woche waren wir durch großzügige Spenden in der Lage jedem bei uns eingetragenem erwachsenen Gast FFP2-Masken und OP-Masken zur Verfügung zu stellen", freuen sich die Mitarbeiter der Tafel und fügen hinzu: "Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern und besonders bei Frau Rüggeberg von der Engel-Apotheke Lehrte für die Unterstützung bei der Durchführung der Coronatests."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!