VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 16.03.2021 - 09:25 Uhr

Einbruch in Sporthalle

Aufn.:

UETZE

Wie die Polizei mitteilt, drang abermals ein unbekannter Täter in einen Raum des VfL Uetze ein, der sich im Komplex der Sporthalle des Schulzentrums Uetze in der Marktstraße befindet.

 

Durch einen Verantwortlichen wurde die Tat am gestrigen Montagmorgen entdeckt, als er bemerkte, dass ein Fenster zu dem Raum geöffnet war. Aufgrund der Spurenlage vermutetet die Polizei, dass das Fenster in Kippstellung stand und durch den Täter aufgedrückt wurde. Anschließend wurde der Raum nach Wertgegenständen durchsucht. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet.

 

Zeugen, die zu den geschilderten Sachverhalten sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!