Burgdorf
Donnerstag, 11.03.2021 - 11:19 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in der Schillerslager Straße

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 10. März 2021, parkte ein 26jähriger Burgdorfer seinen roten VW Golf ordnungsgemäß in der Schillerslager Straße in Höhe Hausnummer 30 in Fahrtrichtung Lehrte.

 

Als er nach etwa einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Verkleidung des linken Außenspiegels beschädigt war.

 

Es ist nach Angaben der Polizei zu vermuten, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmender im Vorbeifahren den Außenspiegel des VW Golfs beschädigte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Verursachenden geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!