Sehnde
Donnerstag, 11.03.2021 - 11:20 Uhr

Osterferienpass 2021: Die Wunschlisten sind geöffnet

SEHNDE

Trotz unghewisser Lage haben sich viele Menschen in Sehnde Gedanken gemacht, wie sie den Kindern und Jugendlichen die Osterferien verschönern können. "Herausgekommen ist ein buntes Programm. Auch jetzt noch kommen Aktionen hinzu. Ein regelmäßiger Blick auf die Internetseite Opens external link in new windowwww.ferienpass-sehnde.de lohnt sich", so die Sehnder Stadtverwaltung.

 

Seit dem 1. März ist die Anmeldung für Aktionen online unter Opens external link in new windowwww.ferienpass-sehnde.de möglich. Auf der Internetseite sind die Angebote ausführlich beschrieben. Auch eventuelle Veränderungen oder Absagen werden hier angekündigt.

 

Um die gewünschten Aktionen zu buchen muss jedes Kind, auch teilnehmende Eltern, registriert werden. Ein Account gilt jeweils für das laufende Kalenderjahr.

 

Seit dem vergangenen Jahr ist es möglich online zu bezahlen. Nach der Verlosung am 22. März können Eltern bis zum 25. März die erhaltenen Aktionen online bezahlen. Eine Barzahlung im Kinder- und Jugendtreff, Am Papenholz 10 in Sehnde, ist am Donnerstag, 25. März, nach vorheriger Terminabsprache von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr ebenfalls möglich.

 

Freie Plätze können ab Freitag, 26. März 2021 gebucht aber nur noch online bezahlt werden.

 

Weitere Informationen erhalten sind auf der Ferienpass Startseite sowie unter Telefon 05138/3030 oder unter Opens window for sending emailbartels.sehnde(at)htp-tel.de erhältlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!