VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 07.03.2021 - 13:21 Uhr

34-Jähriger klaut abgelegtes Paket

Aufn.:

BOLZUM

Eine 34-jährige männliche Person begab sich nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonnabend, 6. März 2021, gegen 13:30 Uhr auf ein Grundstück in der Straße Kleiner Mühlenberg im Sehnder Ortsteil Bolzum und entwendete hier ein Paket, das in einem Kellerabgang eines Hauses deponiert war.

 

Hierbei wurde der Mann beobachtet. Durch den Geschädigten wurde die Person anschließend verfolgt, im Nahbereich gestellt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten, wie die Polizei mitteilt.

 

Das Paket wurde von der Person auf der Flucht weggeworfen und konnte aufgefunden werden. Nach einer Identitätsfeststellung wurde der Täter vor Ort entlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!