Burgdorf
Donnerstag, 04.03.2021 - 20:07 Uhr

Fotobuch über den "Aktiv-Treff"

Aufn.:

BURGDORF

Im Jahr 2019, CORONA war in Burgdorf noch ein unbekanntes Wort, entstand beim DRK Ortsverein Burgdorf, die Idee, das Leben und Erleben in der Begegnungsstätte "Aktiv-Treff" in der Wilhelmstraße in Burgdorf mit Fotos festzuhalten, und zu dokumentieren, dass der Aktiv-Treff seinem Namen auch gerecht wird.

 

Das Fotobuch enthält Aufnahmen aus dem Jahr 2019, Bilder von den Aktivitäten einiger Gruppen, Gesichter, in denen man Freude und Begeisterung sieht. "In Zusammenarbeit mit der Fotografin Monika Coldewey ist eine besondere Dokumentation gelungen", so der Vorstand des DRK-Ortsvereins Burgdorf.

 

Corona-bedingt mussten der Aktiv-Treff allerdings am 16. März 2020 schließen, so dass zum Baudauern der Organisatoren nicht alle Gruppen im Fotobuch zu sehen sind.

 

Das Buch, 40 Seiten im DIN A4 Querformat mit festem Cover, kann telefonisch oder per Mail beim Koordinator des Aktiv-Treffs, Reinhard Bielefeld, unter der Rufnummer 05136-83344 oder per Mail an Opens window for sending emailbielefeld.drk-burgdorf(at)vodafonemail.de bestellt werden. Das Fotobuch kostet 29 Euro.