Burgdorf
Dienstag, 02.03.2021 - 09:49 Uhr

Drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 1. März 201, gegen 15:45 Uhr bog der 90-jährige Fahrer eines blauen Opel Astra aus der Verlängerung der Dammgartenstraße am Schwarzer Herzog in Burgdorf nach links in die vorfahrtberechtigte Immenser Straße in Richtung Kreisel ein.

 

Hierbei übersah er einen grünen Seat Cordoba, dessen 57-jähriger Fahrer die Immenser Straße in Richtung Kreisel befuhr. Der Opelfahrer touchierte den Seat im vorderen Fahrzeugbereich und fuhr anschließend vor den Seat, um ein weiteres Unfallgeschehen zu vermeiden.

 

Dadurch fuhr er allerdings dann auf einen grauen Ford Mondeo auf, dessen 31-jähriger Fahrer verkehrsbedingt am Kreisel hielt.

 

Durch das erneute Unfallgeschehen erschrocken, verschaltete sich der Opel-Fahrer und fuhr nach Angaben der Polizei nun rückwärts erneut gegen den jetzt hinter ihm fahrenden Seat.

 

Verletzt wurde durch das Unfallgeschehen niemand. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.