VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 25.02.2021 - 11:08 Uhr

Autofahrer ist betrunken, hat keinen Führerschein und gibt falsche Personalien an

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der hannoverschen Straße in Altwarmbüchen am gestrigen Mittwoch, 24. Februar 2021, wurde festgestellt, dass der 54-jährige Führer eines VW Golf nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem hatte er das Auto unter dem Einfluss alkoholischer Getränke geführt, wie die Polizei feststellte. Er wies eine Atemalkoholkonzentration von etwa 0,6 Promille auf, wie die Polizei mitteilt. Zudem habe er zunächst falsche Personalien angegeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!