Uetze
Dienstag, 23.02.2021 - 13:50 Uhr

Bauschutt wird illegal entsorgt

Aufn.:

HäNIGSEN

Abermals wurde im Uetzer Ortsteil Hänigsen in der Verlängerung der Breitenkampstraße Richtung B 188 in Höhe des ersten Feldweges Müll entsorgt. Vor Ort wurden nach Angaben der Polizei diverse Baumaterialien, unter anderem leere Zementsäcke, Rigipsplatten und leere Farbeimer aufgefunden.

 

Der Bereich rund um die Fundstelle wurde in der Vergangenheit bereits häufiger als Müllplatz genutzt, wie die Polizei mitteilt. Die Polizei bittet daher insbesondere Anwohner im dortigen Bereich um sachdienliche Hinweise.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.