VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 31.01.2021 - 12:17 Uhr

Motorradfahrer stürzt bei Schneeglätte

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Trotz der vorherrschenden winterlichen Witterung befuhr am vergangenen Freitag, 29. Januar 2021, gegen 21:40 Uhr ein 20-jähriger mit seinem Motorrad die Bundesstraße 3 in Richtung Celle.

 

Kurz vor der Abfahrt nach Ehlershausen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 20-Jährige zog sich nach Angaben der Polizei keine Verletzungen zu, jedoch war sein Motorrad aufgrund des Sturzes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Der Schaden am Motorrad wird auf etwa 500 Euro beziffert. Fremdschaden entstand nach Polizeiinformationen nicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!