VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 21.12.2020 - 10:36 Uhr

Führerschein war bereits eingezogen: 25-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Aufn.:

BURGDORF

Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonntag. 20. Dezember 2020, gegen 20:30 Uhr im Berliner Ring in Burgdorf bei einem 25-jährigen Autofahrer festgestellt, dass dieser seinen Renault führte, obwohl gegen ihn ein Fahrverbot ausgesprochen worden ist. Darüber hinaus stand er zum Zeitpunkt der Kontrolle augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel.

 

Letztlich wurde dem Kontrollierten die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führen eines Kfz unter Betäubungsmitteleinfluss wurden eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!