Uetze
Sonnabend, 19.12.2020 - 12:43 Uhr

Familie schläft: Einbrecher hebelt Hauseingangstür auf

Aufn.:

ELTZE

Ein bislang unbekannter Täter hebelte am gestrigen Freitag, 18. Dezember 2020, zwischen 1:30 und 5:30 Uhr in der Peiner Straße im Uetzer Ortsteil Eltze durch mehrfaches Ansetzen eines unbekannten Hebelwerkzeuges eine Hauseingangstür auf.

 

Im Objekt hielt sich zur Tatzeit die schlafende Familie auf, was den oder die Täter offensichtlich von der weiteren Tatbegehung abhielt. Diebesgut ist nach Angaben der Polizei nicht gemacht worden. Es wurden Hebelmarken am Kunststoffrahmen der Zugangstür durch die Polizei festgestellt. Zur Schadenshöhe sind nach Angaben der Polizei derzeit noch keine Angaben möglich.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.