VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 17.12.2020 - 09:12 Uhr

Weihnachtsmann besucht Kinder in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie in allen Jahren zuvor ist auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsbaum von zahlreichen ehrenamtlichen auf dem Vorplatz des Hauses "Am Pappaul" in Hänigsen ausgebaut, geschmückt und auch beleuchtet worden. Der üblicherweise veranstaltete kleine Weihnachtsmarkt mit zahlreichen weihnachtlichen Verkaufsständen sowie das große Kinderangebot konnten in diesem Jahr nicht stattfinden.

 

Der Weihnachtsmann hat es sich aber nicht nehmen lassen und ist erschienen um den, sich zahlreich vor dem Pappaul eingefunden, Kindern aus seinem großen Geschenkesack mit einer Überraschung zu beschenken. Unter Einhaltung der Coronaregeln hatten sich die vielen Kinder mit ihren Eltern mit Abstanden angestellt, um sich eine Überraschung abzuholen und mit dem Weihnachtsmann zu sprechen.

 

Alle Beteiligten haben über die Anwesenheit des Weihnachtsmannes gefreut und bedanken sich bei dem Edeka-Markt Ersu sowie den Vereinen der Pappaulinitative, die diese Veranstaltung durchgeführt und unterstützt haben. Die kleinen Besucher und ihre Eltern hoffen auf ein Fest "Rund um den Tannenbaum" im nächsten Jahr.