VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 06.12.2020 - 13:33 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen durch Silvesterböller

Aufn.:

UETZE

Mindestens zwei bislang unbekannte Personen begingen am heutigen Sonntag, 6. Dezember 2020, zwischen 3 und 4 Uhr diverse Sachbeschädigungen in Uetze. Wie die Polizei mitteilt, wurden hierzu vermutlich Silvesterböller verwendet.

 

Im Klintsweg wurde ein fest stehender Aluminiumbriefkasten durch die Explosion völlig zerstört. Des Weiteren wurden in der Immanuel-Kant-Straße ein Gartenzaun, ein beleuchteter Schneemann, sowie weitere Gegenstände aus Ton beschädigt. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 400 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!