Burgdorf
Freitag, 04.12.2020 - 12:34 Uhr

Arbeiten am Stromnetz in der Burgdorfer Altstadt

BURGDORF

Der Energieversorger Avacon führt im Auftrag der Stadtwerke Burgdorf gegenwärtig Arbeiten am Stromnetz durch. Daher kommt es zu Behinderungen in der Burgdorfer Altstadt. Konkret betroffen sind die Willersgasse sowie die Kleine Bergstraße.

 

Die Verlegearbeiten haben in der vergangenen Woche begonnen und werden Mitte Dezember dieses Jahres abgeschlossen sein. "Hintergrund der Arbeiten ist die Verlegung neuer Niederspannungskabel, um die Stromversorgung auch zukünftig stabil zu halten", teilt die Stadt Burdgorf mit.

 

Unterbrechungen in der Stromversorgung werden - nach vorheriger Absprache - bei einzelnen Kunden stattfinden. Avacon bittet die betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!