VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 19.11.2020 - 09:45 Uhr

Roller wird gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

In der Nacht von Dienstag, 17. November 2020, auf Mittwoch, 18. November, wurde in der Weserstraße in Lehrte durch einen unbekannten Täter ein Motorroller der Marke SSangyong entwendet.

 

Der Roller habe vor dem Wohnhaus des Geschädigten im öffentlichen Verkehrsraum gestanden und sei mittels Lenkrad-/ und Bügelschloss gesichert gewesen., wie der Besitzer des Rollers der Polizei gegenüber angab. Der Zeitwert des Motorrollers wird auf 2.000 Euro geschätzt.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!