VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 07.11.2020 - 13:29 Uhr

40-Jähriger bei Ladendiebstahl ertappt

Aufn.:

UETZE

Ein 40-jähriger Mann aus Edemissen wollte nach Angaben der Polizei am gestrigen Freitag, 6. November 2020, Lebensmittel und eine Flasche Gin in einem Supermarkt in der Burgdorfer Straße in Uetze entwenden. Die Tat wurde durch einen Ladendetektiv beobachtet. Nachdem der Edemisser den Kassenbereich passiert hatte, ohne die Ware im Wert von knapp 30 Euro zu bezahlen, wurde er angehalten. Die Tat wurde gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten zugegeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!