VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 01.11.2020 - 22:45 Uhr

Hans-Ulrich Meyer aus Uetze spielte als Kandidat in der TV-Show "BINGO!"

Aufn.:

UETZE

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Hans-Ulrich Meyer (63) aus Uetze. Der große Bayern München Fan war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

 

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Marita aus Bassum im Landkreis Diepholz kennen. Am Sonntagnachmittag ging es dann in das berühmte "BINGO!"-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich die Gegenspielerin Marita. Im weiteren "BINGO!"-Quiz hat sich Hans-Ulrich Meyer zwar gut geschlagen, aber für das große Finale hat es leider nicht gereicht.

 

Bei "BINGO!" geht allerdings niemand leer aus. Sein Trostpreis: einen Wellness-Urlaub in Bad Harzburg im Wert von über 1.200 Euro. Hans-Ulrich war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf ein paar erholsame Tage mit seiner Ehefrau Heike im Harz.

 

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!