VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 12.10.2020 - 11:11 Uhr

Autofahrer hat 2,16 Promille

Aufn.:

SEHNDE

Nach einem Zeugenhinweis konnte am heutigen Montag, 12. Oktober 2020, gegen 2:45 Uhr in der Straße des Großen Freien in Sehnde ein 47-jähriger Sehnder angetroffen werden, welcher zuvor sein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geführt haben soll und alkoholbedingt dazu nicht mehr in der Lage gewesen sei. Gemäß eines durchgeführten Atemalkoholtests "pustete" der Autofahrer 2,16 Promille. Es wurde bei ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!